StartGTA 6Pump-Action-Schrotflinte

Pump-Action-Schrotflinte

Die Pump-Action-Schrotflinte ist eine Waffe in der Klasse der Schrotflinten und wird in Grand Theft Auto 6 vorkommen.

Das Design der Pump-Action-Schrotflinte in GTA 6 basiert auf einer echten Mossberg 590. Die im Spiel vorhandene Version der Waffe wird von Shrewsbury hergestellt.

Diese Waffe kommt außerdem in Grand Theft Auto 5, Red Dead Redemption 2 Grand Theft Auto 4, GTA San Andreas, GTA Vice City und Grand Theft Auto 3 vor.

Diese Waffe kann mit verschiedenen Anbaugeräten und Farben angepasst werden.

Die Bestätigung, dass die Pump-Action-Schrotflinte in GTA 6 verfügbar sein wird, erfolgte durch geleaktes Spielmaterial, das am 18. September 2022 gezeigt wurde.

Alle bestätigten Waffen in GTA 6 im Überblick.

Folgt uns auf Social Media:

GTAup.de gibt es auch auf Social Media! Folgt uns also gerne, um keine Meldung rund um GTA 6 zu verpassen: FacebookInstagramTwitter und YouTube.

EMPFOHLEN

KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

SEHR BELIEBT