StartGTA 6Raketenwerfer

Raketenwerfer

Der Raketenwerfer ist eine Waffe in der Klasse der schweren Waffen und wird in Grand Theft Auto 6 vorkommen.

Das Design des RPG (Raketenwerfers) in GTA 6 basiert auf einem echten RPG-7. Die im Spiel verwendete Version der Waffe wird von Shrewsbury hergestellt.

Diese Waffe kommt außerdem in Grand Theft Auto 5, Grand Theft Auto 4, GTA San Andreas, GTA Vice City und Grand Theft Auto 3 vor.

Der Raketenwerfer kann in einer anderen Farbe getönt werden, verfügt jedoch nicht über Anpassungsoptionen für Anbauteile.

Die Bestätigung, dass der Raketenwerfer in GTA 6 verfügbar sein wird, erfolgte durch geleaktes Spielmaterial, das am 18. September 2022 gezeigt wurde.

Alle bestätigten Waffen in GTA 6 im Überblick.

Folgt uns auf Social Media:

GTAup.de gibt es auch auf Social Media! Folgt uns also gerne, um keine Meldung rund um GTA 6 zu verpassen: FacebookInstagramTwitter und YouTube.

EMPFOHLEN

KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

SEHR BELIEBT