StartGTA 6GTA 6: Hauptcharaktere Jason & Lucia vorgestellt

GTA 6: Hauptcharaktere Jason & Lucia vorgestellt

Update: Mit dem ersten Trailer, den Rockstar Games zu GTA 6 veröffentlicht hat, wurden die beiden Protagonisten bestätigt. Tatsächlich wird sich die Handlung um das Verbrecherduo Lucia und Jason drehen. Aus dem Trailer geht ganz klar hervor, dass die beiden zusammen sind und entsprechend eine Liebesbeziehung haben.

GTA 6: Wer ist Lucia?

© Rockstar Games

Bei dem weiblichen Protagonisten handelt es sich um eine Latina, die aus Süd- oder Mittelamerika stammt.

Spannend: Auf dem offiziellen Artwork ist an Lucias rechtem Knöchel eine elektronische Fußfessel zu erkennen. Dabei handelt es sich um ein Gerät, das den Aufenthaltsort einer Person ständig überwacht und an die zuständigen Behörden übermittelt.

In dem Trailer zu GTA 6 bekommen wir Lucia bereits in den ersten Sekunden vorgestellt. Die junge Frau befindet sich im Gefängnis von Vice City und spricht in der gezeigten Szene mit einer Therapeutin oder noch wahrscheinlicher, einer Bewährungshelferin.

Möglicherweise wird Lucia zu Beginn von GTA 6 aus dem Gefängnis entlassen, muss als Bewährungsauflage allerdings eine Fußfessel tragen muss. Damit wäre sie auf einen bestimmten und zuvor festgelegten Bereich beschränkt. Verlässt sie diesen, würde sie gegen ihre Auflagen verstoßen und die Behörden alarmiert. Die Konsequenz wäre ein erneuter Aufenthalt im Gefängnis.

Spielerisch könnten wir mit Lucia also nur ein beschränktes Gebiet erkunden, wodurch sich das Spiel erst nach und nach aufbaut und dem Spieler nicht die direkte Spielwelt zur Erkundung offen steht. Das Resultat ist ein ruhigerer Beginn für die Einführung der Charaktere, der Handlung und der Spielwelt.

Diesen Kniff hat Rockstar Games in früheren Ablegern der Reihe häufiger benutzt. Beispielshalber waren zu Beginn noch wichtige Brücken gesperrt, die zwei Stadtteile miteinander verbunden haben. Erst nach und nach wurden die Baustellen fertiggestellt, weshalb sich Map immer weiter öffnete.

GTA 6: Wer ist Jason?

© Rockstar Games

Aktuell ist über Jason noch weniger als über Lucia bekannt. Es kann aber sein, dass der männliche Protagonist ein Schmuggler beim Drogenkartell ist und gemeinsam mit Lucia über einen großen Berg an Schulden verfügt, den die beiden durch Raubüberfälle, wie auch im Trailer zu GTA 6 zu sehen, abarbeiten müssen.

Originalmeldung: Laut Leaks wirst du in GTA 6 zwei unterschiedliche Protagonisten spielen können.

Die beiden Hauptcharaktere sollen Jason und Lucia heißen, während die Geschichte von dem Verbrecherduo Bonnie und Clyde inspiriert worden ist.

Zwar gibt es bislang keine offiziellen Infos seitens Rockstar Games rund um die beiden Charaktere, Vorschläge zu deren Aussehen gibt es aber schon jetzt.

Ein Künstler hat die beiden Figuren jetzt sogar schon zum Leben erweckt. Auf Twitter teilte Hossein Diba seine Vorstellung von Jason und Lucia, die von den Leaks inspiriert wurde..

Möchtest du dir die Bilder von Jason und Lucia zusätzlich gerne in Videoform anschauen, dann kannst du dies hier ebenfalls tun:

Wir finden, dass diese Bilder absolut zu beeindrucken wissen! Was ist deine Meinung? Schreib uns gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.

Folgt uns auf Social Media:

GTAup.de gibt es auch auf Social Media! Folgt uns also gerne, um keine Meldung rund um GTA 6 zu verpassen: FacebookInstagramTwitter und YouTube.

EMPFOHLEN

KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

SEHR BELIEBT